Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Botschaft des Staates Israel
sucht zum 01. Juli befristet für ein Jahr eine/n
REDAKTEUR/IN und ÜBERSETZER/IN als Elternzeitvertretung
Erforderlich:
• abgeschlossenes relevantes Hochschulstudium
• umfassende Kenntnisse der israelischen Politik, Gesellschaft und Kultur sowie der jüdischen und israelischen Geschichte
• Muttersprache deutsch, sehr gute Hebräisch- und Englischkenntnisse
• gute Computerkenntnisse
Gewünscht:
• praktische Erfahrungen im Bereich Textredaktion und Lektorat
• hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
• hohe Eigenmotivation
• ausgeprägte Teamfähigkeit
Aufgabengebiete u.a.:
• Newsletterredaktion, Übersetzungen, Lektorat
• Webseite
Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf, Referenzen und Textproben reichen Sie bitte bis zum 19. April 2013 ausschließlich per E-Mail ein.
Kontaktdetails
Botschaft des Staates Israel
Öffentlichkeitsarbeit
pr3@berlin.mfa.gov.il
Tel.: +49 30 890 45 423
Keine Kommentare bisher ↓
Bisher hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Sei der Erste!